Search
  • Queer Main-Kinzig

Queere Filmnacht (05/2022)

Sprung ins kalte Wasser

Ein sommerliches Roadmovie von Stelios Kammitsis



Als seine Großmutter unerwartet stirbt, fasst Victoras sich ein Herz: Er steigt in ihren alten Audi und bricht nach Deutschland auf, wo seine Mutter lebt. Auf der Fähre trifft er den abenteuerlustigen Deutschen Mathias – und lässt sich überreden, ihn auf seiner Reise mitzunehmen.

In romantisch-verträumten Bildern begleitet Regisseur Stelios Kammitsis zwei junge Männer auf ihrem Trip durch Europa, der alles verändern wird. Er zeigt die beiden beim Baden im See, bei kleinen Gaunereien, beim Herbergs-Kuscheln. Ein sommerliches Roadmovie über zwei gegensätzliche Protagonisten, die über sich hinauswachsen und so zueinander finden.


wann: Mittwoch, 11. Mai 2022 um 17:45 Uhr

wo: Kino Gelnhausen | Herzbachweg 1-3

Eintritt: 7,50 €


Nach dem Film besteht die Möglichkeit zum Meet & Talk ins PALI ELEMENTS zu wechseln, den Film Revue passieren lassen oder auch einfach nur entspannt sich zu unterhalten.


(Bildernachweis: QueerFilmNacht / Salzgeber)


7 views0 comments

Recent Posts

See All